Wie kann ich eine 3 er Gruppe zu einer 2er Gruppe machen?

2 Antworten

In der Funktion als "Spalter" habe ich noch keine Erfahrung, möchte ich auch nicht.

Ich denke, meine Freundin hat das Recht sich soviele Freundinnen zu suchen, wie sie möchte. Sie darf diese auch selbst "beurteilen", ob sie gern mit ihnen zusammen ist. Ich bin nämlich nicht ihr "Vormund", sondern sie ist meine Freundin.

Du darfst auch mal etwas alleine mit deiner Freundin unternehmen. Sag ihr einfach, was Du möchtest.

Aber wenn Du schlecht über die Dritte redest, wird deine Freundin erkennen, wie Du tickst. Deshalb wäre es schlauer, das zu lassen.

Mit deiner besten Freundin sprechen. Du wir verstehen uns zu dritt ganz gut aber mir fehlen manchmal die zweier Gespräche. Können wir nicht auch eine zweier Gruppe haben wo wir mal unter uns sind?