Ich werde ausgeschlossen?

CUlaterAllig8or  09.01.2024, 17:51

Wechselst du in die Oberstufe nach der 10. Klasse?

User6434322456
Beitragsersteller

Ja zum Glück

2 Antworten

Dann würde ich dir in dem Fall vorschlagen, dass du die zehnte Klasse zu Ende machst und mit der Zulassung zur Oberstufe dann die Schule wechselst.

Mobbing ist furchtbar, das weiß ich sehr gut aus eigener Erfahrung, aber die schlechten Zeiten gehen vorüber, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein? Sei doch froh. Distanzier dich einfach von ihnen und sich dir andere leute

User6434322456
Beitragsersteller

Es verletzt mich eben schon , für mich ist es trotzdem nicht so einfach.