Fühle mich aus geschlossen aus meiner Klasse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt es in meiner Klasse genauso vor. Ich habe zwei beste Freundinnen und noch 2 bis 4 andere mit denen ich gut klarkomme. Aber meine eine BFF ist mit der beliebtesten aus unserer Klasse befreundet und naja. Wir hatten geplant, dass ich meine beiden BFFs und jemand anders in ein zimmer auf der Klassenfahrt kommt. Natürlich war dann die beliebte im Zimmer drin und ich draußen. Wenn du das Gefühl hast, dass du keine Freunde hast und auch keine findest dann schreib mich vllt privat an, das gilt für alle. Mit dem Thema Depressionen oder broken friendships kenne ich mich leider sehr gut aus

Dann gib doch noch mehr zum Gelingen. Es wollen doch alle immer Vorteile haben.

Aber schau auch, dass du dann zurück bekommst.

Lass dich dann nicht ausnutzen.

Gehe auf andere zu und erwarte nicht, dass man auf dich zugeht.

Zervuss123
Beitragsersteller

Aber immer ?

maja0403  02.06.2022, 17:11
@Zervuss123

Wenn du etwas von anderen erwartest, mußt du auf sie zugehen.