Ausbildung mit 36 Berufschancen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das mußt Du selbst entscheiden.

Rund 10 Jahre Altersunterscheid sehe ich persönlich nicht als so großes Problem.

herzilein35  09.11.2022, 15:09

Ich auch nicht. In meiner Berufsfachschulklasse sind manche sogar 20 Jahre jünger als ich. Sowas sollte eigentlich kein Problem sein.

TheQuest01
Fragesteller
@herzilein35

Herzilein35 wie alt bist Du und was machst Du als Ausbildung?

Du kannst jetzt durchstarten und dich parallel Bewerben. Wenn es soweit ist kannst du dann entscheiden, ob dir dein Job etwas in der Zukunft bringt oder ob du noch Mal die Schul-Bank drücken willst.

Ich möchte auch nochmal eine Ausbildung machen. Bin dann 29. Sehe das nicht so eng. Ist ja nur ein bis zwei Mal die Woche bis Mittags.

Finanziell sollte dir aber bewusst sein, dass du während deiner Ausbildung weniger verdienen wirst