Aus welchem..?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

🇩🇪 46%
Verschiedenes 37%
Asiatisch 7%
🇷🇺 6%
Englisch🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 2%
🇱🇹 2%
🇮🇹 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asiatisch

Aus Südkorea. Ich habe zwar noch Gene aus Amerika und Thailand allerdings überwiegt der Südkoreanische Anteil deutlich. Ich bin auch in Südkorea geboren & habe dort bis 2010 auch noch gelebt.

Meine Muttersprachen sind Koreanisch und englisch, allerdings spreche ich auch fließend japanisch und deutsch. Ich spreche noch etwas Thai und Mandarin, allerdings nicht besonders gut.

Maksimoo46
Fragesteller

Intressant !

🇩🇪

Hallo, geboren wurde ich im kleinen Saarland (Bundesland Deutschlands, welches an Frankreich und an Luxemburg angrenzt). Neben Deutsch und Englisch kann ich auch etwas Französisch (das ist aber etwas eingerostet) und etwas Schwedisch.

Litauen ist ein hübsches, kleines Land, das ich auch gerne mal besuchen würde.

Verschiedenes

Heyy ich komme aus Spanien und kann deshalb auch spanisch, deutsch und Englisch. :)

Verschiedenes

Mitte der 50er in Hamburg 🇩🇪 geboren, nach 62 Jahren nach Israel 🇮🇱 ausgewandert.

Heute lebe ich in Haifa an Mittelmeer, wo andere Leute Urlaub machen. Von Mai bis Oktober um die 30°C und ich oft als Rentner am Stand oder im Meer.

Meine Ahnen kamen aus Ukraine, spreche jedoch nur ein Satz ukrainisch: Slava Ukraine!

Lerne hebräisch, kann aber auch etwas Englisch und verstehe etwas arabisch.

Maksimoo46
Fragesteller

Bin auch Hamburger

Diaetassistent  25.05.2023, 07:50
Meine Ahnen kamen aus Ukraine, spreche jedoch nur ein Satz ukrainisch: Slava Ukraine!

Jüdisch stämmig?

🇩🇪

Ich bin zu 100% deutsch. Okay, vielleicht 99,9%, weil eventuell, ganz vielleicht, irgendwann vor 500 Jahren oder so ein ganz entfernter Verwandte aus Sonstwoland herkam. Keine Ahnung, könnte ja möglich sein.

Aber soweit ich weiß, sind und waren alle meine Verwandten deutsch. Ich brauche gar nicht zu sagen, dass ich Deutsche bin, denn ich habe bei jedem Wetter immer irgendetwas zu meckern. Ich habe generell immer etwas zum Meckern und wenn es nichts zu Meckern gibt, erschaffe ich mir Gründe zum Meckern. Das reicht doch schon als Beweis.

Nur meine Stiefoma (zweite und letzte Frau meines verstorbenen Großvaters mütterlicherseits) kam aus der Türkei. Aber das zählt ja nicht, da sie eben meine Stiefoma ist bzw. war - Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch lebt.