Russische Beleidigungen haha?

2 Antworten

Ty Sabaka — Du Hund.

Aber bitte beleidige NIEMAND! Denk an die „Goldene Regel“ des Christus: „Alles daher, was ihr wollt, daß euch die Menschen tun, sollt auch ihr ihnen ebenso tun“ (Mat. 7:12).

LG ...

astjanselimaj  25.03.2019, 20:16

Heist es nicht „Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu“?

Lauraxkathax
Beitragsersteller
@astjanselimaj

ja wir nehmen das nicht so ernst. Oder bei mir zu Hause Flucht auch jeder auf Russisch 🤷🏼‍♀️

OhNobody  25.03.2019, 20:43
@astjanselimaj

Dieses Zitat ist von Konfuzius. Seine Empfehlung bleibt passiv (dem anderen nichts Schlechtes tun).

Jesus geht darüber hinaus, indem er verlangt, anderen AKTIV Gutes zu tun.

LG ...

Lauraxkathax
Beitragsersteller

Dankeschön 😌 klar ich beleidige niemand richtig nur manchmal aus Spaß mit Freunden 😂😂