Aufhebungsvertrag Mietwohnung kennt jemand sich aus?

3 Antworten

Kann sein, kann nicht sein. Nur wenn der Vermieter damit einverstanden ist.

Ansonsten bleibt Dir nur die Kündigung. Wenn diese morgen noch bei Deinem Vermieter eingeht, bist Du zum 31.12.2024 raus.

Guten Abend,

einen Aufhebungsvertrag könnt ihr beide abschließen. Dies setzt aber voraus dass sowohl du, als auch der Vermieter zustimmen müssen.

Stimmt der Vermieter einem Aufhebungsvertrag nicht zu, musst du dich an die vertragliche Kündigungsfrist halten.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
kann ich ein Aufhebungs Vertrag mit dem Vermieter abschließen?

Natürlich wenn ihr euch auf die Bedingungen einigt.

Andrea157
Beitragsersteller

brauche aber ein Grund oder ?