Aufgabe was tun?

1 Antwort

a) muss du schauen was tangierende Verfassungprinzipien ist, weiß ich selbst nicht

b) die Legislative ist due Gesetzgebung ja, aber du sollst hierbei auch zuordnen, bei welchen Aspekten auch die Judikative bzw due Exekutive mithilft oder übernimmt

c) welche Grundrechte durch die einzelnen Ereignisse verändert bzw eingeschränkt wurden oder anderweutig etwas damit gemacht wurde

Informatiklost  31.08.2024, 22:30

Wenn du Hilfe brauchst und Fragen hast einfach unter meinem Kommentar schreiben.

Informatiklost  31.08.2024, 22:48
@Dilo3333

Bitte svhaue gerade eh nur Smile ein und scheiße mir in die Hosen also ist gutefrage manchmal ne gute Ablenkung und'n Almdudler darf auch net fehlen

Dilo3333
Beitragsersteller

Ahhh okay danke !also nur die dickgedruckten Begriffe

Informatiklost  31.08.2024, 22:47
@Dilo3333

Naja nicht zu jedem findet man auch etwas, aber grundsätzlich solltest du schauen ob man etwas finden kann