Auf welcher Stufe würdet ihr Putin verorten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Verzweiflung 75%
Ich-Integrität 25%

5 Antworten

Ich kenne Putin nicht persönlich und werde deshalb auch keine Bewertung seiner Persönlichkeit abgeben.

Putin zu analysieren und berechnen sollte man Fachleuten (Psychologen u.a.) überlassen.

Verzweiflung

Putin als Politiker scheint die verlorene Größe der Sowjetunion wiederherstellen zu wollen, was sein politisches Vermächtnis werden soll. Das deutet darauf hin, dass er unzufrieden mit dem bisher erreichten ist.

Unterm Strich kann man ihn aber nicht einordnen, weil man ihn gar nicht persönlich kennt.

Um diese Frage sinnvoll zu beantworten, kenne ich Putin zu wenig (bis gar nicht).

Ich glaube eher, er hat nostalgische Gefühle gegenüber der Sowjetunion und will das alles wieder zurückhaben.