Putins Drohung - "Kleine Staaten"?

3 Antworten

Natürlich meint er die baltischen Staaten. Wie will er denn die Niederlande überfallen? Denk mal nach!

lasdas  30.05.2024, 03:02

Mit Windmühlen und Käse hat Er nichts im Sinn!

Algengruetze
Beitragsersteller

Wie soll er diese überfallen, wenn er nicht mal Ukraine überfallen kann? Denk mal nach! Es geht hier um Einsatz von Atomwaffen in dichtbesiedelten Ländern!

Benno482  29.05.2024, 22:52
@Algengruetze

Die Ukraine überfällt er doch gerade. Nicht besonders erfolgreich aber er tut es. Niederlande ist quatsch...

Algengruetze
Beitragsersteller
@Benno482

Trotzdem meint er den Einsatz von Atomwaffen, nicht Überfallen. Niederlande ist am dichtbesiedelsten, Quatsch redest du eher.

Benno482  29.05.2024, 23:14
@Algengruetze

Du bist echt ein schräger 🐦deine Argumente ergeben gar kein Sinn.

Es gibt keinen militärischen nutzen die Niederland anzugreifen.

Algengruetze
Beitragsersteller
@Benno482

Kannst du denken? Die Niederlande ist in der NATO, klein/dichtbesiedelt, erlaubt Ukraine die Nutzung der Waffen auf russischem Territorium somit perfektes Ziel eines Atomangriffs. Nochmal zu deinem Verständnis: Putin spricht hier von dichtbesiedelten Ländern, die baltischen Staaten sind es nicht 🥱 Denk' mal nochmal drüber nach wer schräg ist.

Benno482  30.05.2024, 00:00
@Algengruetze

Es gibt noch mehr Länder in der EU die dicht besiedelt sind. Daraus ein Angriff herzuleiten ist lächerlich.

Es gibt Donald (Trump) und Drohnald (Putin).

Ich bevorzuge dagegen Frohnald.

lasdas  30.05.2024, 03:03

Donald Duck ist mein Favorit!

Er meint die Baltischen ehemaligen Sowjetrepubliken, die möchte Er wieder unter seiner Kontrolle haben. Das weis auch die Nato und hat daher die Ostflanke verstärkt .Wiederum wäre der Griff Putins darauf ein Grund für den dritten Weltkrieg? Und den kann Putin nicht gewinnen. Eigentlich schätze ich Ihm nicht so doof ein sich auf ein solches Abenteuer einzulassen.

Algengruetze
Beitragsersteller

Putin spricht von dichtbesiedelten kleinen Staaten, die baltischen Staaten kann er nicht überfallen und die sind auch nicht dichtbesiedelt.