Wen würdet ihr wählen: Putin oder Trump?

Trump 94%
Putin 6%

17 Stimmen

10 Antworten

Trump

Würd echt KEINEN von beiden eigentlich wählen wollen,aber eher ihn,als Putin...jaa..

Bin aber von beiden echt kein Fan..

LG :)

Trump

Beide sind 🤬 aber Trump wäre besser weil ich nicht finde das er so wie Putin (fast) ein Diktator ist.

Sind beide schlimm. Zum einen ist da Putin der die Ukraine angreift aber auch für andere Länder schlimm werden kann und auf der anderen Trump, der aus der NATO austreten würde, und somit Europa echt gefährden würde.

Trump

Trump ist etwa um 1 mm besser, aber auch verlogen durch und durch!

lueneburg409  21.05.2024, 17:04

Trump ist so viel besser, aufgrund, dass er nie einen Krieg angefangen hat.

Da beide auf ihre eigene Weise zu nichts taugen, kann ich mich für keinen entscheiden.

Fest steht nur, dass beide ihrem Land und der Welt nur Schaden bereitet haben.

LG

Clue