Audiosignal vom Receiver über HDMI mit Pc verbinden?

3 Antworten

HDMI-Eingang wäre richtig.

Es kommt auf die Konfiguration drauf an, evtl. unterstützt deine Soundkarte nicht die Ausgabe per HDMI. Da kann ich nicht viel zu beitragen.

Ich kann nur bestätigen, dass der HDMI-Out dafür gedacht ist, das vom Receiver zusammengefasste Signal auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Audiosignal vom Receiver über HDMI mit Pc verbinden?

PCs unterstützen Das in der Regel nicht . Du kannst nur Analog-Audio verwenden

Benutze ich einen der drei anderen HDMI Slots schaltet sich mein Bildschirm ab.

möglicherweise wegen dem Trojnanischen "Kopierschutz" HDCP

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es nur das Audiosignal ist, warum dann HDMI? Nimm doch den dafür vorgesehenen Audio Ausgang