Harman Kardon Heimkinosystem an TV anschließen (Sound)

2 Antworten

also dfas optische kannst du dir sparen wenn du HDMI nutzt. HDMI Kabel muss bei receiver im HDMI Ausgang (out) stecken udn beim TV im HDMI ARC, beim TV sollte Anynet-CEC aktiviert sein und natürlich sollte der receiver auch das CEC-Protokol unterstützen,

ThisIsYaKuToX
Fragesteller

Danke dir für die Anteort von meiner Frage die am 19.11 gestellt wurde werden ich morgen gleich mal ausprobieren! :)

Ich habe mir jetzt einen neuen Samsung Smart TV gekauft und habe meine ca. 18 Jahre alte Harmann Kardon HS200 mit einem HDMI Kabel verbunden ( am HS200 im HDMI Ausgang eingesteckt und am Samsung Fernseher an einem HDMI Port. Im Samsung Fernseher kann ich aber die HS200 nicht als Quelle beziehungsweise als alternative Lautsprecher auswählen.

Kann mir jemand einen Tip geben?