neuer Samsung TV (Q95T) an "alten" Harman/Kardon-Receiver (BDS 270) anschließen...?

1 Antwort

PP1411
Beitragsersteller

Danke. Bist du sicher? Weil, da steht dran "HDMI ARC, Monitor out"

PP1411
Beitragsersteller
@andie61

Danke...es hat funktioniert. Ich habe ein neues HDMI-Kabel besorgt und dann ging es. Habe auch vergessen, dass H/K damals den Receiver in einen alten Karton (BDS 270) gepackt hat - es aber der BDS 570 ist. Nun ja...ist fast 10 Jahre her... Also nochmals vielen Dank.

andie61  11.04.2021, 22:16
@PP1411

Das freut mich das es jetzt geht,Gruss andie