Harman Kardon avr 460 mit hdmi (arc) Ton vom Fernsehr (Samsung) übertragen?

1 Antwort

sound einstellungen im samsung TV richtig eingestellt erkennt der samsung den receiver als ARC gerät haste den richtigen HDMI port genommen nur einer kann ARC.

und du hast nen Harmann die dinger haben schon immer probleme mit ARC gehabt

Yucng
Beitragsersteller

Am tv hab ich ext. Lautsprecher eingestellt. Und am tv auch den richtigen hdmi Anschluss gewählt. Und am Receiver(harman kardon avr 460) eigentlich auch alles Richitg angeschlossen