Astralwesen töten?
Guten Tag. Meine Frsge ist: ist es möglich auf Astralreise die Kreaturen und Wesen die man dort trifft zu verletzen oder sogar zu töten? Und kann man Objekte aus dem echten Leben mitnehmen oder in der Astralwelt manifestieren?
7 Antworten
Ja, alles möglich. Ich nehme am liebsten eine AK-47 mit und jage meistens Leerekriecher.
Auf welchen Ebenen bist du denn meistens unterwegs, denn Leerekriecher gehören zu den mächtigsten der Astralwesen und sind meistens nur auf den höchsten Astralebenen anzutreffen.
Nicht wirklich. Du kannst sie natürlich symbolisch töten. Es fühlt sich dann für dich sicher so an als ob du getötet hättest. Aber es ist nicht wirklich so. Denn es ist eine Existenz auf einer anderen Ebene. Dort existiert ein Körperlicher Tod natürlich nicht. Es geht nur, weil du ja von der körperlichen Ebene kommst und somit deine Vorstellung von Tod und Töten auf die Astralebene mitnimmst.
Vor allem macht es keinen Sinn. Aber was weiß ich schon, was deine Seele benötigt.
Du kannst beliebig Gegenstände mitnehmen und manifestieren. Umgekehrt ist das auch möglich, aber das erfordert geistige Reife.
Ich glaube, dass ein Playstation Spiel oder X-Box für dich sinnvoller Wäre. Wie wäre es mit "Dead by Daylight". Da kannst du dich austoben.
Mich würde interessieren, ob du schon mal eine Astralreise gemacht hast? Denn eigentlich dürfte das schon schwierig sein für jemanden, der gar nicht begreift was auf einer Astralebene stattfindet.
Gut ich hab schon von Naturtalenten gehört. Bin halt mal neugierig.
Du kannst da nichts töten, weil es ja dort keinen materiellen Körper gibt.
Natürlich kannst du die töten, ist alles in deiner Fantasie.
Nein, geht nicht