Mehrere fragen zum astralreisen?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht gefällt dir meine Antwort nicht, aber man kann nicht wirklich als Seele den Körper verlassen. Das was bei einer sogenannten Astralreise passiert ist der bewusste Übergang in einen Traumzustand (WILD - wake induced lucid dream). Das aus dem Körper schweben ist eine hypnagoge Halluzination, die in den Traumzustand überführt. Ich habe das selbst erlebt, deswegen verstehe ich ganz gut, weshalb man wirklich glauben könnte, dass man seinen Körper verlassen hat.

Und nun zur Beantwortung deiner Fragen:

  • Du kannst dir Hilfe von Personen, die du triffst, in Anspruch nehmen. Da sie dein eigenes Unterbewusstsein sind, kannst du auf diese Weise mehr Klarheit über bestimmte Probleme erlangen und auch Möglichkeiten zur Lösung der Probleme erfragen. Es kann dabei helfen, dass du erfolgreicher durchs Leben gehst, das hängt aber von dir selbst und den gegebenen Umständen ab.
  • Man kann durchaus verstorbene Personen treffen. Aber auch hier sei gesagt, dass sie das Produkt des eigenen Unterbewusstseins sind. Nichtsdestotrotz kann es dabei helfen, nochmal ein paar letzte Worte, die man zu Lebzeiten nicht mehr sagen konnte, auszusprechen.
  • Du kannst intim werden, so wie du es auch in der Realität tun würdest. Viele haben aber Probleme die Emotionen dabei zu kontrollieren, weshalb sie kurz daraufhin aufwachen.
  • Da es nur ein Traumzustand ist, kannst du niemanden wirklich dort treffen oder „rausholen“.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

1. Nein, weil Bullshit und Aberglaube

2. Nein, weil Hokuspokus und Aberglaube

3. Nein, weil Hokuspokus und Mittelalter

4. Nein, weil Aberglaube und Blödsinn

Fazit: leg diesen unsäglichen Aberglauben ab und verstehe, dass es solchen Schwachsinn nicht gibt. Esoteriker versuchen mit allem möglichen Schund und Büchern Profit zu machen und Leichtgläubigen wie dir das Geld abzuknöpfen. Lass dich von somchem Betrug nicht abzocken.

Es wird nix, weil es Bullshit ist. Und wenn du fragst warum es nicjt klappt, dann liegt die Schuld immer bei dir. Nicht geerdet genug, nicht Lichtwesen genug, zu abgelenkt von irdischem Tand, und ganz oft: dir fehlt die "innere Einstellung". Oh ja, die Märchenerhähler sind immer ganz kreativ.

Komm zur Vernunft!