ASMR Roleplays von Frauen kaufen?

1 Antwort

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die eine oder andere ASMR-Künstlerin bereit wäre, dir gegen Bezahlung sowas zu produzieren. Du könntest einfach welche direkt auf Youtube anschreiben und fragen.

Allerdings stelle ich mir die Frage, ob das in deiner Situation wirklich eine kluge Idee ist. Auf mich wirkt es, als hättest du ein ernsthaftes Problem, das du versuchen solltest, auf anderem Weg zu lösen.