Findet ihr es bei ASMR-Videos schöner, wenn die Frau die natürlich langen Fingernägel lackiert hat, oder ohne ganz Lack?
Und wenn lackiert: welche Art von Lackierung (Farbe, French Manicure, Glitzer, unterschiedlich lackierte Nägel, Nageldesign usw.)?
komplett natürlich:
French:
14 Stimmen
7 Antworten
Mir gefällt sowohl mit als auch ohne Nagellack, Glitzer, Verziehrungen sehr gut, hauptsache für mich ist, dass die Fingernägel gepflegt sind. 🙂
Jup. Das ist echt das Allerletzte, was irgendwie wichtig ist oder worauf ich achte...
Hallo,
wie würdest du die klanglichen Unterschiede umschreiben? Machen verschiedene Lacke und Lackiermodi klangliche Differenzen aus? Klingt Schellack anders als Acryl und machen metallische Partikel einen Unterschied?
XD
guter Gedanke!
weiß ich ehrlich gesagt nicht
ich denke Kunstnägel und eine dicke Lackschicht könnten schon einen feinen klanglichen Unterschied machen, aber das fällt den meisten wahrscheinlich gar nicht auf
"Aber das fällt den meisten wahrscheinlich gar nicht auf" - So wie die meisten Leute wahrscheinlich auch keine Tingles oder Synästhesie-Effekte erleben.
das erleben halt nur die besonders Sensiblen unter uns!
Mir ist es egal :)
Mit Lack, am besten so durchsichtig mit Glitzer. Und warum mögen so viele kein ASMR?
dass die Nägel gepflegt sind, sollte sich von selbst verstehen XD