ASMR funktioniert bei mir nicht - bin ich eine Ausnahme?

3 Antworten

Ist einfach sehr unterschiedlich auf was Menschen reagieren und manchen gibt es auch überhaupt nichts 😉

Versuch vielleicht mal Asmr ohne das dabei gesprochen wird.

Hier sowas in Form von unboxing oder auch andere Varianten davon:

https://youtu.be/XsH7WfeH_Ig

Woher ich das weiß:Recherche

Nein... eine Ausnahme bist Du nicht! Dies ist von Mensch zu Mensch verschieden und kommt auch darauf an, wie empfänglich bzw. sensibel man dafür ist...

Und selbst wenn man dafür empfänglich ist, funktioniert auch nicht alles...

Naja... und einiges, was mittlerweile unter ASMR angeboten wird, lässt auch ziemlich zu wünschen übrig :)...

Aber insgesamt kenne ich nur sehr wenige Menschen, die darauf ansprechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir genauso das ist einfach bei jedem anders