Pickel Videos, ew?
Moin
Bin in letzter Zeit aktiver auf Social Media geworden. Dann sehe ich öfters gerade auf Tiktok solche Pickel-Akne-Videos. Sorry aber warum stellt man das ins Internet. Daran ist überhaupt nichts ,,satisfying", es ist einfach nur ekelhaft. Oder diesen ganzen Asmr Kram geht mir auch auf den Keks. Btw beim Asmr macht man halt mit irgendwelchen Fidget Toys oder wie die Dinger heißen ,,leise Geräusche, die beruhigend auf die Person wirken sollen", wobei fast jeder bei solch einem Video ,,wie beruhigend" in die Kommentare schreibt. Es ist nicht relaxing, sondern ziemlich nervig
3 Antworten
das mit der akne hat den effekt das sich die verpickelten nich mehr so gestresst fühlen wenn sie wissen oh nich jeder is ne barbie andere haben ja auch talgdrüsen und poren und in einigen videos gehts ja auch um die korrekte behandlung okay auf youtube
auf tik tok naja XD
was für eine daseinsberechtigung besitzt tik tok überhaupt?
sinnlose scheiße von pubertierenden kids, untervögelten Frauen und gelangweilten herren
und das in 5sek takt lol xD
Ich könnte mir gut vorstellen dass sowas ins Netz gestellt wird weil so leute einfach lange weile haben und nicht wissen wie man sich in solchen Fällen dann mal sinnvoll beschäftigen sollte bzw. Kann
Warte ab bis du Mukbang ASMRs siehst xD