nein

Das Geräusch find ich gut und ich kannte auch das Material noch nicht, aber der Schnitt killt es komplett. Warum diese hektischen Schnitte in ultrakurzen Sequenzen? Das Bild "springt" dauernd, was eher Kopfweh als Entspannung verursacht und auch der Sound wird dadurch zerstückelt.

Schöner fände ich weniger Tempo, die Kamera einfach mal laufen lassen, wenn nötig lieber überblenden als ein harter Cut, die Soundmöglichkeiten mehr ausschöpfen (Tapping mit Fingern und Fingernägeln, langsames knacken, genüsslich es Zermatschen, Hände abreiben (zwecks Handsounds) bevor das nächste Teil dran ist...

Also insgesamt hat das schon Potential, aber die Umsetzung ist für meinen Geschmack deutlich ausbaufähig.

geht so

Es ist halt da. Besonders ansprechend oder so finde ich es jetzt aber nicht, eher komisch.