Arzttermin verpennt. Soll ich da jetzt anrufen und denen sagen, dass ich es vergessen habe oder soll ich einfach einen neuen Termin an einem anderen Tag machen?
Ich hatte heute einen Frauenarzttermin um 16:15 Uhr. Ich habe letzte Nacht nicht geschlafen. Und bin trotzdem um 5 aufgestanden. Und bin danach zu Schule gegangen. Mein Tag heute lief hektisch. Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich direkt eingeschlafen. Jetzt als ich aufgewacht bin, habe ich mich an dem Termin erinnert. Ich brauche dringend einen Frauenarzt. Dieser Termin war mir wichtig. Soll ich da jetzt anrufen und denen sagen, dass ich es vergessen habe? Oder soll ich einfach einen neuen Termin an einem anderen Tag machen?
12 Antworten
Ruf an und erkläre das du den Termin vergessen hast. Lass dir einen neuen Termin geben.
Natürlich sollst du da anrufen und dich auch entschuldigen, für die ist das nämlich Verlust... Und ja, einen neuen Termin müsst ihr auch ausmachen
Ja Ruf an und entschuldige dich dafür das du es vergessen hast und frag halt ob sie noch ein Termin für dich hätten.
mach es jetzt
ruf an , entschudige dich fürs verpennen und mach direkt einen neuen folgetermin --das klappt schon
viel sagst du der sprechstundenhilfe,warum du so dringend einen termin brauchst ,dann gehts viel sehr schnell !