Snack an katze?

2 Antworten

Mach das, so baust du mit ihr eine tolle Beziehung auf. Meine Katze liebt übrigens auch Vitakraft liquidsnack.

Bild zum Beitrag

Gruß Wilhelm Albrecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Tierarzt, Kater)

Lol780
Beitragsersteller

Ja, das problem ist, ich habe angst dass sie zu jung ist um 1 2 tage nacheinader zu kriegen

Wilhelm74  11.07.2024, 20:31
@Lol780

Solche Liquidsnacks sind in Maßen für junge Katzen unbedenklich. Gönn ihr den Snack.

ja kannst du.

einer am Tag wäre für meinen ok, aber manchmal halbiere ich so einen Schlecki auch und packe den Rest in den Kühlschrank.

Lol780
Beitragsersteller

Habe ihr einen halben gegeben aber sie miaut mich immer noch an🥲

Lol780
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Ja ich weiss, aber ich habe ja erwähnt, dass sie zu jung zum jagen ist. Ist es dann in ordnung wenn sie 2 tage nacheinader eins bekommt obwohl sie noch jung ist

LonelySoul87  11.07.2024, 20:31
@Lol780

Die Portionsangabe richtet sich an eine ausgewachsene Katze, darum würde ich in dem jungen Alter vielleicht lieber etwas Abwechslung machen, wovon sie was hat. Irgendwas mit Vitaminchen oder Calcium für den Knochenaufbau.