Arme Low vs high reps?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normales Gewicht, mehr Wdh. 100%
Hohes Gewicht, weniger Wdh. 0%
- 0%

2 Antworten

Normales Gewicht, mehr Wdh.

Für den Anfang ganz sicher mehr Wiederholungen. Erst wenn du ne solide Basis hast kannst du die Intensität steigern und weniger Wiederholungen machen. Außerdem ist die Aussage bis zum Muskelversagen absoluter Bullshit weil dass nicht sein muss. Ab und zu ist die Grenze zu erreichen wichtig aber nicht jedes Mal deinen Muskel bis kurz vorm zerreißen zu trainieren.

Normales Gewicht, mehr Wdh.

Du knallst deine Arme in den Grundübungen schon extrem zu. Es reicht bei den ISOs auf absolutes muskelversagen zu gehen mit paar mehr Wiederholungen und gutem muskelgefühl

Kannst deine Arme auch nach HIT trainieren nur das machen deine Gelenke und sehnen nicht lange mit