Apple Finder PDF - Bilder fehlen, werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Es scheint, als ob du Probleme hast, Bilder innerhalb von PDF-Dateien im Finder anzuzeigen. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren könntest:

1. Finder neu starten: Manchmal kann ein einfacher Neustart des Finders das Problem lösen. Drücke dazu die Tastenkombination "Cmd + Alt + Esc", wähle den Finder aus und klicke auf "Neu starten".

2. System aktualisieren: Überprüfe, ob Updates für dein Betriebssystem verfügbar sind, und installiere sie gegebenenfalls. Manchmal können Updates Fehler beheben, die zu solchen Problemen führen.

3. Vorschau-App verwenden: Wenn der Finder weiterhin Probleme hat, Bilder in PDF-Dateien anzuzeigen, könntest du die Vorschau-App verwenden, um die PDF-Dateien zu öffnen. Die Vorschau-App ist standardmäßig auf Macs installiert und bietet eine Vielzahl von Funktionen zum Anzeigen und Bearbeiten von PDFs.

4. PDF-Dateien neu erstellen: Wenn das Problem nur bei bestimmten PDF-Dateien auftritt, könnte es helfen, die betroffenen Dateien neu zu erstellen. Öffne die PDF-Dateien in einem Programm wie Adobe Acrobat oder einem Online-PDF-Editor und speichere sie erneut ab.

5. Andere PDF-Viewer ausprobieren: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, könntest du auch andere PDF-Viewer ausprobieren, um zu sehen, ob sie das Problem beheben. Es gibt viele kostenlose und kostenpflichtige PDF-Viewer für macOS, die du aus dem Mac App Store herunterladen kannst.

Wenn keiner dieser Lösungsvorschläge funktioniert, könnte es ein tiefer liegendes Problem mit deinem System geben, das möglicherweise eine weitere Diagnose erfordert. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, sich an den Apple-Support zu wenden oder einen erfahrenen Techniker um Hilfe zu bitten.

Woher ich das weiß:Recherche