Macbook öffnet keine PDF Dateien mehr?

1 Antwort

Das könnte ein Fehler in macOS sein. Hast du schon das neueste Update von Apple installiert?

Siehe:

https://www.macgadget.de/News/2020/03/24/Apple-Viertes-grosses-Update-fuer-macOS-Catalina-ist-fertig

jimclark194
Fragesteller

tut mir leid für die sehr späte Antwort..
ich habe leider noch macOS 10.3 und kann nicht upgraden da das macbook von meiner Universität gestellt wurde und ein.Kommilitone durch das Upgrade aus welchem Grund auch immer die kompletten Lizenzen für die Adobe Creative Suite und andere Programme die wir nutzen unbrauchbar geworden sind. Wieso das so ist weiß ich leider nicht.