MacOS Programmordner riesig?

2 Antworten

War ein Anzeigefehler. Nach Softwareupdate wurde es richtig angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg vom Programme Ordner! Warum du als Unwissender überhaupt an den Mac darfst, ist mir ein Rätsel. Die Chance, daß du was kaputt machst, liegt bei 98%.
macOS ist ein auf Unix basierendes OS, da kannst du nicht so rumfummeln wie bei Windows. 🤦‍♂️

DerMitFragenn
Beitragsersteller

Na danke, die nächste unnötige Antwort. Wie schon geschrieben bin ich Linux und Windows Administrator und wollte mich der Sache annehmen. Sind wohl nur griesgrämige Community Experten um diese Uhrzeit aktiv.

Guten Rutsch!

HeinzHubert  27.12.2023, 12:40
@DerMitFragenn

Als Linux und Windows Admin solltest du die Antwort auf deine Frage aber selbst wissen.

DerMitFragenn
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Naja offensichtlich nicht! Sonst hätte ich nicht gefragt.

Immerhin ist die Anzeige nach dem Softwareupdate nun richtig.

Deine Antwort war einfach unnötig. Bestehst du denn so auf die XP auf dieser Plattform, weswegen du überall Senf abgeben musst?

HeinzHubert  27.12.2023, 13:04
@DerMitFragenn

Ja, denn wer Gutefrage durchgespielt habe, wird König von Deutschland. 🤷‍♂️