Anzeige wegen Masernparty?

6 Antworten

Wenn ich solche Beiträge lese bekomme ich allerdings auch Phantasien! Dir ist schon klar dass dein ungeimpftes mit Masern infiziertes Kind einen (noch) ungeimpften Säugling anstecken kann und dieser später SSPE bekommt? Bei Infektion im Säuglingsalter ist dieses Risiko nämlich am größten.

Merke: DEINE Impfentscheidung betrifft nicht nur dich. Sie betrifft DEIN KIND (und nein, Mamma weiß es NICHT am besten) und sie betrifft vor allem ANDERE Kinder. Ich finde deine Einstellung einfach nur zum Kotzen, womit wir wieder bei Phantasien wären.

Setz mal den Aluhut ab, da dein Kind ohne eine Masernerkrankung spaetesten zu Kindergarten- oder Schulbeginn geimpft sein muss.

Sollte sich dein Kind ungeimpft eine Maserninfektion zuziehen, kannst du nur bangen und hoffen, dass sich kein Folgeschaden wie z.B. eine Meningitis einstellt. Was du treibst ist einfach unverantwortlich, vorallem Kindern gegenueber, die aus med. Gruenden nicht geimpft werden koennen.

Eine Mutter, die begeisterte AfD Anhaengerin ist, an Echsenmenschen glaubt und sogar eine Tetanus Impfung ablehnt (weil sie von dieser Krankheit noch nie gehoert hat), etc - amers Kind kann man da nur sagen. Aber Alk trinken waehrend der Schwangerschaft. Einfach nur unmoeglich.

neueMama16
Beitragsersteller

muss nicht impfen wenn es genesen ist. Bigpharma ausgedribbelt

superseegers  06.08.2024, 07:41
@neueMama16

Da hast Du Ihnen ja echt ein Schippchen geschlagen, wirklich großartig. Achtung, Ironie!

Du möchtest das Kind mit einer schweren Viruserkrankung infizieren, die als Folge Taubheit, Unfruchtbarkeit, Gehirnhautentzündung haben kann.

Von Experte tinalisatina bestätigt

Durch Masern sterben aber nicht selten Kinder.

Ein Impfstoff gegen Masern wurde 1963 eingeführt. Bis dahin starben jährlich etwa 2,6 Millionen Menschen an der "Kinderkrankheit". Die Infektionskrankheit ist so gefährlich, weil sich die Viren sehr, sehr schnell im ganzen Körper ausbreiten können.13.11.2020

neueMama16
Beitragsersteller

deswegen hat man ja auch ein ungeimpftes imunsystem was noch so natürlich funktioniert wie es soll.

Skywalker17  06.08.2024, 02:43
@neueMama16

Kannst du nicht lesen?

Bevor es die Impfung gab, starben starben jährlich 2,6 Millionen Kinder.

Skywalker17  06.08.2024, 02:48
@neueMama16

Ach du liebe Zeit noch so eine Verschwörungstheoretikerin.

Man sollte dich anzeigen.

Wie kann man nur hinter allem etwes böses und berechnendes finden?

neueMama16
Beitragsersteller
@Skywalker17

was glaubst warum ich hier diese frage gestellt habe.

Ich wurde schon mehrfach angezeigt inkl. wegen coronamaßnahmenmist, Jugendamt war auch schon da wegen so linken denunzianten in der Kita.

Skywalker17  06.08.2024, 02:59
@neueMama16

Hoffentlich kommt dein Kind bald in Sicherheit, das ist bei dir in Gefahr.

neueMama16
Beitragsersteller
@Skywalker17

meine eltern und großeltern unterstützen mich zum glück vollens mit geld für anwalt und gericht sodass ich das verhindern weis

Eisenschlumpf  06.08.2024, 10:54
@neueMama16
sagt wer? die Pharmalobby?

Ja, die Pharmafia. Und die Kinderärzte, die Bundesbehörden für Medizin und Statistik und viele andere Stellen, die sich damit auseinandergesetzt haben. Und die Eltern, deren Kinder dank der Impfung weitgehend geschützt sind.

meine eltern und großeltern unterstützen mich zum glück vollens mit geld für anwalt und gericht sodass ich das verhindern weis

Schlimm genug. Mit Geld kann man keine Gesundheit kaufen und kein Immunsystem.

finde die krankheiten durchmachen viel natürlicher als so eine impfung mit dem was da drinnen ist.

Hoffentlich schadet es dem Kind nicht. Masern sind gefährlich und die Impfung dagegen vergleichsweise harmlos.

"Sie müssen nicht alle Ihre Kinder impfen lassen. Nur die, die Sie behalten wollen".