Anti-Knabber Spray selbermachen, für Katzen?

6 Antworten

Kannst Du solche Kabel nicht so hinter dem Bildschirm, oder nem Schrank oder so verstauen, dass Deine Katze da nicht ran kann?

Es gibt im Baumarkt Kabelkanäle, Boxen oder so Spiralen, die man um die Kabel machen kann. Da kommt die Katze dann nicht mehr direkt ans Kabel

Es gibt nämlich anscheinend nichts, was ne Katze davon abhält, mit nem Kabel zu spielen, oder darauf rumzukauen.

Also,wenn mein Kater sowas macht,dann sprühe ich ein bischchen Parfüm auf meine Hände und verteile es einbisschen aufs Kabel :D Es ist aber wichtig,dass du ein Parfüm nimmst,das dir gefällt,sonst wird es eher unangenehm :D

PikachuAnna  13.06.2016, 18:27

Oder du kaufst einen Kabelschutz

Was auch immer man draufsprüht, die Weichmacher in der Ummantelung sind viel attraktiver.

Besorg dir lieber eine Zusatzummantelung die es für solche Fälle gibt. Frag mal in einem Katzenforum danach, Da haben sicherlich auch viele andere das selbe Problem.

Bei Zitronensaft kommen auch diese kleinen Fliegen.
Mal mit Minzöl/Zahnpasta versucht? Meine hasst Zahnpasta...

Wie wärs einfach nen Kabelkanal zu kaufen und das kabel damit zu schützen? Wäre wohl die einfachste Methode.