Katze knabbert Wunde immer wieder auf?

3 Antworten

Am besten einmal zum Tierarzt mit dem kleinen, da bekommt er einen kragen und dann dürfte er eigentlich nicht mehr an die stelle ran kommen.

Der arzt wird sich die wunde anschauen und dann behandeln.

Hoffe ich konnte helfen.

Ich kenne das auch von unseren katzen wenn die miteinander toben verletzt sich immer irgendwer 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Katze ist so slau,,, Bäbde kann sie locker abstreifen.

Mario

Näh ihm einen Body oder eine Hose damit die Wunde mal komplett abgedeckt ist und lass das auch drauf wenn es schon sogut wie verheilt ist - eben bis die Kruste von alleine abfällt und die Sache glatt ist.