Verheiratet und mein one night stand ist jetzt schwanger ... was tun?

9 Antworten

Hallo, wenn du dich beruhigt hast und soweit bist, am besten Verantwortung übernehmen und dazu stehen. Das wäre stark!

Diese Frage wurde auch hier von einem Mädchen gestellt !!

es kann sein dass sie dich provozieren will oder eher nur Spielchen ...

auf jeden Fall mach dich aufs schlimmste gefasst und reg dich nicht auf , würde dich nicht vorwerfen aber du hast dich in diese schlechte Lage gebracht ...!!

praktisch gesehen kann sein dass auch von einem anderen Typ geschwängert..!!

PaulPeter44  02.01.2020, 22:54

Ich glaube ja inzwischen, dass dieser FS und die Mädchen-FSin, die Person die schwanger ist, dieselbe Person sind....

und da muss ich schon sagen, die Zeit, die Ausdauer und die Phantasie muss man haben, um beide Personen zu spielen...

Falls tatsächlich eine Schwangerschaft besteht... und falls sie sich dazu entscheidet die Schwangerschaft durchzuziehen und das spätere Kind zur Welt zu bringen... wird sich dann eindeutig feststellen lassen ob du tatsächlich der Kindsvater bist.

Wenn nein, bist du aus dem Schneider. Wenn ja, musst du halt Kindesunterhalt bezahlen.

Kann eben passieren - insbesonders dann wenn man selbst nicht genügend auf eine gescheite Verhütung achtet. Und da zählt, meiner Meinung nach weder "Ich pass schon auf" noch "Ich nehm die Pille"

Stehe dazu, wenn es stimmt! Aufzulegen war feige.

Sollte sie wirklich schwanger sein und du bist der Vater, dann bestehe nach der Geburt unbedingt auf einen Vaterschaftstest!Dann hast du absolute Gewissheit!