Mädchen von One night stand schwanger und jetzt?

23 Antworten

krasse geschichte sag ich da nur. nein, die werden sicher nicht nach dir fahnden. du kannst einen vaterschaftstest sogar ablehnen. aber vielleicht solltest du für das kind da sein, wenn eines entstanden ist! auch wenn du erst 17 bist: auf ein kind sollte man stolz sein! und wenn du für es da bist, wird es immer zu dir aufschauen und dankbar sein. auch für die werdende mutter wäre es sicherlich schöner, wenn sie den kontakt zum kindsvater nicht verlieren würde!!

Naja, wenn sie nicht weiß, wer der Vater ist, kann dir eigentlich nur etwas passieren, wenn du ihr wieder über den weg läufst und sie dich wieder erkennt und sagt "das war er". Aber Wenn du weißt, daß du der Vater bist, dann solltest du dazu stehen. Ich weiß, das wird teuer für dich, du mußt ja dann für das Kind aufkommen. Aber es ist besser, als wenn du das Mädel mit dem Kind allein läßt.

Wenn ein solcher Fall käme würde ich versuchen, möglichst schnell abzutreiben.

Progo  21.10.2010, 00:26
Abtreibung tötet Kinder!
xXcaitlinXx  13.11.2010, 09:25
@Progo

du hast follkommen recht. Abtreibung ist nicht sehr gut der mutter und dem kind gegenüber.! Dan schon gebären und dan adoptieren lassen was auch nich nett is!

Egal wie alt du bist. Die "Frucht" Deiner Lust, dein Kind hat alle Rechte wie ein eheliches Kind. Es hat einen Anspruch auf Unterhalt, Ausbildung und Erbschaft. Wenn es Dich vielleicht sehr viel später mal findet, dann musst Du Deinen Pflichten (auch nachwirkend) nachkommen. Sehr einfach, sehr simpel ... sehr peinlich. Glit übrigens auch für Kinder aus Samenspenden. Sie können ihre Kindschaftsrechte geltnd machen.

Wird doch nicht so weit kommen oder willst du ohne Gummi in Irgendeine , wo schon vllt 20 andere ohne Gummi drin waren?

Beamer97  11.10.2017, 21:33

Und außerdem wird eine, die bei nem One Night Stand ohne Gummi nimmt, sowieso nicht wissen ob dus warst oder der von Freitag, Sonntag oder der am Morgen bevor du dran warst.