Habt ihr Anmachsprüche und Tipps?

5 Antworten

Keine ANMACH SPRÜCHE! Du kassierst sonst Körbe w/29

Rede Normal mit ihr, hi wie geht's oder wie gefiel dir die klassenfahrt

Ps du sagst selber du kennst sie nicht, DU SCHWÄRMST nur für sie, das ist noch keine verliebtheit

Klären tut man GAR NIX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnet72  05.06.2022, 00:50

...und anmachen höchstens einen Salat, aber keine Vertreterin des weiblichen Geschlechts...

So etwas geht gar nicht. Das gehört sich nicht und ist widerlich.

  1. rede mit ihr mehr
  2. sag das ihr eine klassengruppe macht und du dafür ihr Nummer brauchst

Also mit dummen Anmachsprüchen fliegst du direkt raus.

Sei einfach nett und verstell dich nicht komisch in der Hoffnung sie zu beeindrucken.

Behandle sie wie einen guten Freund