Soll ich ein Mädchen fragen ob sie im Unterricht neben mir sitzen will?

7 Antworten

Macht man das heute so? Zu meiner Schulzeit hatten wir natürlich gemischt Klassen, aber kein Mädel hätte sich neben einen Jungen gesetzt, oder umgekehrt.

Da wurde höchstens mal ein Grinsen ausgetauscht, oder ein Zettelchen mit der Frage " Willst du mit mir gehen?" der von Reihe zu Reihe an den Empfänger weitergereicht wurde. Der Zettel hatte dann drei Ankreuzmöglichkeiten. Nämlich: Ja, Nein, Vielleicht. Derjenige hat halt was angekreuzt und den Zettel wieder durch die Reihen weitergegeben bis zum Absender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wieso nicht? Es kann nur eine Zu- oder Absage werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Wenn du Kontakt mit ihr hast, dann ist es kein Problem zu fragen, aber wenn du nichts mit ihr zu tun hast kommt es vielleicht etwas komisch rüber

Marwin388  10.09.2021, 20:27

Und wenn beide zutreffen ?

misui  10.09.2021, 20:29
@Marwin388

Das ergibt keinen Sinn. Entweder sie haben Kontakt oder nicht.

Marwin388  10.09.2021, 20:29
@misui

Sorry war damals unter Drogen als ich das geschrieben habe

Kalafaga  10.09.2021, 20:31
@Marwin388

112 kannst dir nen krankenwagen rufen, solltest u mal probieren

Nein. Das ist uncool. Nimm ihre Schultasche, leg sie auf die Bank neben dir und deute ihr, dass sie sich zu ihrer Schultasche (neben dich) setzen soll. Du darfst aber nicht zucken oder zögern, wenn sie sich kurz unentschlossen zeigen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach das wenn du es willst mehr als ja oder nein kann es nicht geben.

Ich war mal ein ein Mâdel verliebt und wollte immer neben ihr sitzen bzw sie neben mir ich hatte einmal die Gelegenheit gehabt sie aber nicht genutzt😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung