Verliebt in Sitznachbar?

6 Antworten

Das Problem ist das ich jz neben dem Mädchen Sitz in das ich schon seit nem halben Jahr total verliebt bin

Problem?? Das ist viel mehr eine große Chance! Jetzt kannst du mit ihr reden, ohne dass es irgendwie komisch wirkt, weil man doch immer mal mit seinen Sitznachbarn redet. Unterhalte dich am besten mal mit ihr über Hobbys usw., aber nicht in der ersten Stunde. Warte am besten, bis ihr euch als Sitznachbarn kennen gelernt habt, danach sollte das kein Problem mehr sein.

Ich würde die tolle Chance nutzen um sie ein bisschen kennenzulernen.

Sei einfach offen und nett, dann ergibt sich sicherlich ein nettes Gespräch.

Versuch einfach du selbst zu bleinen! und immerwieder ruhig atmen, hilft mir, wenn ich aufgeregt bin. Notfall kurz raus gehen.

Viel Glück morgen!

eli535
Beitragsersteller

Danke :)

Ganz normal frag mal ob ihr was unternehmen könnt unsio

Las es dir nicht immer anzeigen. Eine
Mischung aus nett und arsch musst du sein. Das Schicksal wollte es anscheint das ihr zusammen hockt. Mach was draus.

eli535
Beitragsersteller

Danke vllt hast du recht :)

Domidergee  14.09.2016, 21:53

Ja er soll kein Riesen arsch sein aber so bisschen schon. Die meisten Frauen mögen Bad Boys mit Herz. Ist leider so kleine

Ich würde sagen sei so wie du bist :)