Mädchen klären am Lagerfeuer?

GuteFrage4812  14.10.2020, 17:58

Du willst keinen Sex in der Beziehung?

boy1218T
Beitragsersteller

Doch, ich bin aber nicht nur darauf aus.

2 Antworten

Wenn du Gitarre spielen kannst und dazu auch noch singst, dann ist es am Lagerfeuer ideal.

Ansonsten ist es auch schon nicht schlecht, wenn man nett mit ihr reden kann und auch gut zuhört und neugierig ist, sie kennenzulernen.

Es wird jetzt auch schon etwas kälter, da kann sie sich etwas von dir wärmen lassen, wenn sie das mag.

Und wenn zwei sich ein bisschen näher sind, dann kann das Feuer entfacht werden, wenn es optimal läuft.

Hallo,

Ich denke jedes Mädchen ist da anderer Meinung.

Setzt dich neben sie und fang ein Gespräch an. Vielleicht versuchst du ein nicht zu oberflächliche Gespräch zu führen, sondern versuche in den 'Deep Talk' zu gehen. Sei selbst ehrlich und versuch dich nicht aufzuspielen. Hör ihr zu, nimm sie aber bei allem was sie sagt ernst.

Das perfekte Ambiente ist dir ja schon gegeben. Schaut gemeinsam ins Feuer und frag sie nach ihren Träumen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung