Sitzordnung Schule?

3 Antworten

Du kannst nicht wissen, was dein Lehrer sagt, bevor du es nicht probiert hast. Das ist mal das erste.

Das Zweite: Es ist der Job des Lehrers, für Disziplin im Unterricht zu sorgen und den bestmöglichen Lernerfolg der Schüler im Rahmen ihrer Möglichkeiten sicherzustellen.

Konfrontiere ihn täglich mit dem Problem, bis er seinen verdammten Job erledigt.

Sollte es nach zwei, drei Wochen nicht laufen, geh zum Schulleiter. Oder noch besser, schick deine Eltern hin.

Diese Strategie beinhaltet natürlich, dass du dir keinerlei Blößen gibst, was deine eigene Disziplin und Leistung anbelangt.

Wenn ich meinen lehrer frage, würde er sagen

wen du ihn darauf nicht angesprochen hast kannst du seine Ansicht nicht wissen

in eigentlichen Fall kann man sich dann Umsetzen

  • sag dass du dich Konzentrieren möchtest zu den anderen
  • Setz dich einfach um
  • Mit Klassenleitung drüber sprechen ggf. Klassensprecher
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫

Also wenn ich es richtig verstanden habe dann bemannst du dich dort nicht konzentrieren frag einfach den Lehrer ob du dich umsetzen kannst und sag dazu warum schlussendlich bringt es dir nichts wenn du den Unterricht nicht folgen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung