Frauen ansprechen auf Volksfest?

3 Antworten

Ich denke besoffen ist das nicht so eine gute Idee🤷🏽‍♀️

NIKIVA  16.08.2019, 22:22

Du gehst hin machst bazen auf Tisch und sagst : "Vallah Gib Nummer weil kachis wenn sehen du hast bauen werden gleich schwach ich sag bitte in vorraus ja?!"

Sitzt du denn den ganzen Abend nur mim.Hintern auf der Bank u besäufst dich? Nicht gerade attraktiv^^

Da winmelt es nur so von Frauen, die kann man ÜBERALL ansprechen. Aber am besten nüchtern

Saufen macht so unfassbar attraktiv, dass du bestimmt mit zwanzig vielversprechenden Kontakten nach Hause kommst.