Angst mein abi zu verhauen?

Rubezahl2000  28.07.2024, 18:56

Und was ist jetzt deine Frage?

AbiMona
Beitragsersteller

Dass ich voll Zweifel bin und nicht weiß was ich denn tun soll

4 Antworten

ich muss sagen ich war schon immer auf dem gymnasium aber einfach nicht gut in der schule, und wenn ich sehe was für leute ihr abi geschafft haben (inklusive mir) dann seh ich da bei dir keine bedenken, leg dich ins zeug, hör gut zu und der rest ergibt sich. Du schaffst das locker, und probier es aufjedenfall egal wie du dich fühlst oder wies läuft. Denn wenn du es nicht probierst bereust du es später.

Du schaffst das. Du scheinst ja deine Lehrer schon widerlegt zu haben, worum sorgst du dich?

Ich glaub an dich und Gott ist immer bei dir.

Viel Erfolg❤️

Lies einmal den "Schüler Gerber" von Friedrich Torberg, oder sieh Dir den gleichnamigen Film an.

Da sind die Matura-(Abi-)Ängste bestens beschreiben, mit der Quintessenz: "Nur ja nicht aufgeben! - Niemals!"

Gutes Gelingen. Du wirst es bestimmt schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes Jahr schaffen in Deutschland Hunderttausende Schüler das Abitur. Warum solltest du das nicht schaffen?

Du hast doch gute Noten! Also besteht kein Grund zur Sorge.

Viel Erfolg!