Würdet ihr die Noten als oke bezeichnen?

LaufenderFrosch  03.07.2024, 20:16

was sind vu und vun?

Ly122
Beitragsersteller

Vernetzter Unterricht und Vernetzter Unterricht Naturwissenschaftlicher Zug

5 Antworten

Das ist nicht nur "ok" das ist richtig gut. Auf so eine Leistung kann man stolz sein, es muss nicht immer alles 1,0 sein, auch das war bestimmt eine menge Arbeit.

Ist Super,wenn du dir überlegst,dass eine 4 50% der Höchstleistung ist.Hauptsache du hast alle Themen verstanden,dann kannst du stolzer auf dich sein,als wenn irgendwelche Noten auf dem Papier stehen.Weil bringt dir im Endeffekt nix,z.B. wenn da eine 1 steht und dein zulünftiger Arbeitgeber dich testen will und dann sich herausgestellt,dass du dass nicht kannst.

Weiter so,bist besser als der Durchschnitt!

Richtig gut wenn man den Zeugnisdurchschnitt unter 2.9 hat

Ja richtig, richtig gut👏🏻 super