Angst früher schlafen zu gehen?

2 Antworten

Was soll er denn am Handy machen? vertraust du ihm nicht? Außerdem kannst du das doch auf die Entfernung ohnehin nicht kontrollieren.

Anonym00563
Beitragsersteller

Ich weiß es selbst nicht bin einer Person die sich zu viele Gedanken um sowas macht. Eigentlich vertraue ich ihn

Is´dein Freund so ein Schlawiner, das du ihm nicht trauen kannst? Vetrauen ist alles. Wenn du es nicht kannst, dann liegt es irgendwie an dir.

Es sei denn,. er hat dir schon mal einen Grund dafür geliefert.

Vielleicht hast du aber auch nur Verlustängste. :)

Anonym00563
Beitragsersteller

Er hat das eine oder andere mal immer Frauen auf den Handy angeguckt wenn ich ihn nicht geantwortet habe oder für paar Stunden nicht erreichbar war

chanfan  11.01.2022, 18:40
@Anonym00563

Er hat Frauen angeschaut........................ Und das bedeutet jetzt was?

Woher weißt du das eigentlich? Kann es sein, das du in seinem Handy schnüffelst?

Anonym00563
Beitragsersteller
@chanfan

Naja. Geschnüffelt nein er war an dein Handy und hat mir Auto Bilder gezeigt haben so viel Spaß gehabt Und zusammen glacht usw. Dann ist er ausversehen falsch auf sein Handy drauf gegangen und dann war ich verletzt

chanfan  11.01.2022, 18:45
@Anonym00563

Und, hast du mal gefragt warum da diese Bilder sind oder warst du nur stur und beleidigt?

Anonym00563
Beitragsersteller
@chanfan

Er meinte er hat unbewusst sich Videos und Bilder von denen angeguckt

ist aber schon das 6 mal auch als er es versprochen hatte dismal meinte er das er es zu 100% nicht mehr macht aber naja