Angst das ich nicht aufwachen nach dem schlafen, was soll ich machen?

2 Antworten

jeder hat daran schon mal gedacht mach dir nicht soviel Gedanken ich weiß das ist leichter gesagt als getan es kommt sehr selten vor dass ein Mensch im Schlaf nicht mehr aufwacht weil man wenn man sehr gesund ist. gibt es denn eine besondere Angst warst du schon mal erlebt hast bei jemand anderen

Haileybailey1
Beitragsersteller

Danke, weil es ist das meine halb Cousine mir gesagt hat das es so ein schauspielern dran gestorben ist aber er hatte ja so nh Krankheit glaube ich

Daran hat doch bestimmt jeder schonmal gedacht. Mach dir doch Gedanken wieso du das jedes Mal denkst. Kannst du das Problem so lösen indem du dich damit auseinander setzt?

Haileybailey1
Beitragsersteller

Danke für den Tipp das mache versuche jetzt meine Angst zu lösen