Angst abzumagern im Urlaub?

Kann den Urlaub deswegen auch nicht genießen. Führer hatte ich nen Kfa von 23 und war zufrieden aber heute kann ich trotz sportlichen Aussehen nicht zufrieden sein.

8 Antworten

Wenn du das nichtmal während des Urlaubs durchhälst... hast du eine "Sucht" entwickelt, dein Verhältniss zu Etnährung und Sport, scheint etwas gestört zu sein.

Du solltest disbezüglich etwas relaxter werden.

In 2-3 Wochen Urlaub wird sich dein Körper schon nicht komplett abmagern oder alle Muskeln auflösen!

Geniesse den Urlaub, mach wie jetzt ab und zu die kurzen workouts und alles wird gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab auch irgendwann aufgehört zu wiegen und einfach soviel proteinreiches gegessen wie ich kann. Mach dir da keine Sorgen und iss einfach jede Menge Fleisch und auch viele Kohlenhydrate. Sowas sollte man ja nach einer Weile ohne Wiege abschätzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit Jahren ins Fitnessstudio

Willst du echt so leben? Du genießt den Urlaub doch gar nicht mit diesen Sorgen. Außerdem scheinst du dich ja fit zu halten. Entspann dich mal

Yakuzi
Beitragsersteller

,,Willst du echt so leben?”

Jain. Abwiegen und co funktioniert dür meinen Körper sehr gut. Also vom äußerlichen. Psychisch ist es aber ned so gesund.

KTinaMXxxx  26.08.2024, 13:55
@Yakuzi

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich nehme im Urlaub meistens 2-3 Kg zu, von dem vielen Essen😅

Yakuzi
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Hab hier ein Haus im Wald 🙃 also ein Buffet und co gibt es hier ned. Nur nen Fischer und nen Imker in der Nähe. Sonst halt Supermarkt.

Du wirst nicht abmagern und auch keine Muskeln verlieren. Vor allem nicht wenn du soviel sport noch treibst.

Genieße den Urlaub und iss einfach ganz normale Mengen. So schwer ist das nicht (und wenn doch solltest du in Therapie denn das wäre dann nicht normal). Im übrigen nehmen die meisten leute im Urlaub eher zu als ab

Wenn du Krafttraining mit hoher Intensität machst dann wird sich an deiner Muskulatur sich fürs erste nichts negativ entwickeln. Schätze einfach Kalorien grob ab und es wird sich nicht viel ändern.

Wenn du zurück bist dann gehst du wieder ins gym und bist im nu auf altem Level

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder