Workout - 600 kcal verbrennen?

600 kcal Workout  - (Sport, Kalorien)

3 Antworten

Es kommt auch auf die Wiederholungen darauf an, wenn du alles nur einmal machst, dann wohl eher nicht :D Ein Bsp. ist wenn du ein Fahrrad im Sudio nimmst und bei 140 Watt eine halbe Stunde fährst, dann sind das ca. 350 verbrannte Kalorien (kommt auber auch auf deine Größe und dein Gewicht an )

Kann durchaus stimmen. Wenn Man bedenkt, dass ein normaler mensch bei 2 stunden Joggen in höherem Tempo (5.10min/km) etwa 1700-2000kcal verbrennt. Wichtig ist aber das man die Übungen richtig macht.

Das kann man gar nicht pauschal sagen , da es von grösse, Gewicht, Körperfettanteil Muskelmasse und Intensität der Übungen abhängig ist