Angebetete - Zettel an Windschutzscheibe hinterlassen?

9 Antworten

Ob sie den Zettel nicht eher schräg findet, ist die zweite Frage..

Vielleicht ist sie auch noch mit dem Kerl zusammen. Dann Finger weg.

Dass sie immer schnell weg ist, kann ja auch daran liegen, dass sie kein Interesse an einem Gespräch hat...

Ich finde "Du hast ein umwerfendes Lächeln. Ich würde dich gern mal kennenlernen" gut, hab auch keine Idee, wie man es besser machen könnte :)

Machs nicht - das könnte peinlich werden. Die kann doch trotzdem einen Freund haben, auch wenn Du den nicht siehst.

EthanRockin
Beitragsersteller

Ja, den Freund kann sie noch haben, das weiß ich nicht... und wenn, dann weiß sie halt, dass ich was für sie empfinde und gut, das ist doch auch nichts schlechtes und finde ich nicht peinlich. Wieso soll man das als Single nicht mal jmd sagen, der dann trotzdem liiert ist.... und wenn der Freund stunk macht, na dann ist es halt so, aber sowas kann ich schon ab.

Warum sprichst du sie nicht mal an, wenn beide Kinder abgeben sind und ihr wieder zu den Autos geht?

EthanRockin
Beitragsersteller

Es kam noch nie die Situation, dass wir zusammen zurück zum Auto gegangen sind. Meist treffen wir uns irgendwo zwischendrin auf der Strecke. Ich wollte auch schonmal warten, aber das finde ich wieder zu aufdringlich.

Rendric  15.11.2017, 14:27
@EthanRockin

Finde ich besser als Zettelwirtschaft. Sind ja nur ein paar Minuten.

.

ich kann mir dieses Lächeln gut vorstellen..

Wird wohl heissen: Wann spicht mich dieser Dussel endlich an und läd mich auf einen Kaffee ein... ich bin zu schüchtern dazu ..

.

EthanRockin
Beitragsersteller

Klar habe ich meine Kinder gefragt und sie kennen auch deren Kind und finden ihn aber nicht toll, weil er meine Kids ärgert. Ich weiß auch ihren Nachnamen, aber niemand kennt sie sonst, habe ja auch schon rumgefragt. Sie redet irgendwie mit niemanden. Holt und bringt ihr Kind und das wars... aber ich habe sie mal am Telefon reden gehört, eine ganz süße Stimme und total nett....

Nayes2020  15.11.2017, 14:30

Hahah nice antwort^^

meinereiner100  15.11.2017, 14:50
@Nayes2020

.

Warum tun sich so viele Leute damit schwer.

Erst einmal befrage ich die eigenen Kinder. Ist das andere Kind bekannt usw.

Ich gehöre auch nicht zu den Draufgängern, aber bei einem Lächeln und Blickkontakt würd ich einfach mal " Hallo - sagen sie mal.. was muß man tun, um am frühen Morgen schon so gute Laune zu haben."

Die Antwort wird sein: " Das geht dich einen Scheißdreck an" - dann weist Du woran du bist.

Ich geh aber mal von einer anderen Antwort aus -

lass es uns nächste Woche wissen

.

EthanRockin
Beitragsersteller

Ach naja, ich würde es vllt nicht flirten nennen oder deute da jetzt auch nicht zu viel hineinen in das Lächeln... sie tut es halt, aber macht sie vllt bei den anderen Leuten auch, das kann ich so nicht sagen...