Schwarm begrüßen?

2 Antworten

RESPEKT!!! Du sagst Schwarm und nicht dieses bescheuerte neue Wort, was alle Kids benutzen.

Es würde seinem Selbstvertrauen sehr gut tuen, wenn er weiß, dass ein Mädchen Interesse an ihm hat. Du musst aber vorsichtig sein, dass er nicht denkt, dass du ihn "verarschen" willst. Das Grüßen finde ich gut. Selbst wenn er dann nicht zurück grüßt, kannst du offensiver werden. Und einfach hingehen und sagen "Hey, weißt du ich finde dich süß/sweet oder so, wollen wir uns mal nach der Schule treffen?"

Heutzutage ist es nicht mehr schlimm, wenn ein Mädchen einen Jungne nach einem Date fragt.

Wenn er dann nein sagt ist er ein Idiot und du solltest ihn vergessen^^

Kloane8601988  09.06.2022, 22:59

Jaaaa. Ich mit 34, musste echt erst mal dieses Chrush googlen😂. Gott bin ich alt, dachte ich mir. Aber ja. Zu meiner Zeit hieß es Schwarm😊. Und du hast ihr wirklich eine sehr tolle Antwort gegeben. Von mir noch etwas. Trau dich ruhig. Man lebt nur einmal. Vielleicht bereust du es irgendwann, es nicht gemacht zu haben.

Grüssen würde ich ihn auf alle Fälle , vielleicht kommst du mit ihm ins Gespräch und du kannst ihn fragen, wie es ihm geht und du würdest dich sehr gerne mit ihm unterhalten. Oder frag ihn dann was über die Schule. Zeig einfach dein Interesse.

,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.