(Beste) Freundin wechselt die Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So jetzt nochmal :

also  es kann natürlich sein das die Freundschaft dann einschläft, aber nur wenn man nicht darum kämpfen. Ich war vor zwei Jahren in der selben Situation und hab meiner Freundin von meiner angst sie zu verlieren erzählt  und dann haben wir zusammen darüber nochmal in ruhe geredet, da es ihr irgendwie genau so ging. heute sind wir immer noch beste Freundin und treffen uns regelmäßig.

Lottesophie
Beitragsersteller

Ja

Mach' es.
Meiner Meinung nach, schläft so etwas sehr schnell ein.
Ihr werdet beide Eure eigenen Wege gehen, ohne die andere. Ich denke, das ist normal.
Eure Zettelwirtschaft wird dann schnell einschlafen.

Lottesophie
Beitragsersteller

Was?