Anfang Abitur, sofort wieder abbrechen - Lebenslauf?

3 Antworten

  1. Du darfst nicht gegen die (Berufs-)Schulpflicht verstoßen.
  2. Es wird dir viel negativer von potenziellen Arbeitgebern angerechnet, wenn du nicht in den Lebenslauf schreibst was du in einem Schuljahr gemacht hast oder die Schule mitten im Schuljahr abbrichst und rumgammelst, als wenn du für die Schulzeit nach der Mittleren Reife schlechte Zeugnisse vorlegst!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn die vergeudete Zeit so kurz ist, kannst du sie im Lebenslauf auch weglassen.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 14:11

Okay, vielen dank. ^^

beste Entscheidung meines Lebens abzubrechen