Anfälle einer Katze?

4 Antworten

Eventuell epileptische Anfälle, dafür gibt es Medikamente. Bitte bald zum Tierarzt und genau schildern wie so ein Afall abläuft. Am besten wäre es wenn du dem TA ein Video davon zeigen könntest.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TA Assistentin im 2. Ausbildungsjahr

Hallo emyyg5

gab es seiner Zeit einen Check up beim TA, nach dem Unfall ? Seit wann sind diese "Anfälle" aufgetreten ? Und warum ist dann nicht der erste Weg zum TA ?

Es kann hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen ! Daher führt bei jeglicher Veränderung, der einzig Sichere Weg, zum Check up zum TA !

Ich möchte aber noch mal genauer Nachfragen Du schreibst, Zitat:"...seit dem hat sie immer wieder komische Anfälle also sie kippt um, sie pinkelt und kakt irgendwo hin(das macht sie nie), manchmal kotzt sie auch...!"

Die Katze gibt also einfach um und Uriniert und Kotet sich dann ein ? Manchmal kotzt sie, wenn sie umkippt ? Krampft sie, wenn sie umkippt ?

Oder meinst du, mit komische Anfälle, das deine Katze unsauber ist und Phasen hat, wo sie das Katzenklo meidet ? Da du eben auch schreibst, Zizat:"...(das macht sie nie)...!"

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Hallo Du,

bitte gehe mit deiner Katze zum Tierarzt, denn sie ist krank.

Wir befinden uns hier in einem Laienforum und können (leider) nicht hellsehen und Ferndiagnosen stellen.

Und bitte vernetze deinen Balkon, damit deine Katze sicher ist.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

könnte Epilepsie sein, gerade wenn sie auf den Kopf gefallen ist